Cover overlay

Aufstellung JFV Saison 2023/2024

Team
U19U17U16U15U14U13
Bezeichnung
JFV A1JFV B1JFV B2
JFV C1JFV C2Brinkumer SV
CheftrainerRainer
Bindemann
Niclas
Bergmann
Nico HelmboldLinus
Werner
Moussa
Alawie
Linus
Werner
Jahrgänge2005 / 20062007 / 20082008 / 20072009 / 20102010 / 20092011 / 2012
Geplante Spielklasse
Verbandsliga
Bremen
Verbandsliga
Bremen
Bezirksliga
Bremen
Regionalliga NordVerbandsliga
Bremen
Verbandsliga
Bremen

Anmeldung zum Probetraining

Weitere Infos zur Anmeldung findest du auf der Seite Probetraining beim JFV!


Du möchtest zur nächsten Saison ein Teil des JFV werden?
Dann nutze Deine Chance und melde dich zum Probetraining bei uns an. Unsere sportliche Leitung wird mit dir besprechen, in welchem Rahmen Du Deine Fähigkeiten im JFV einbringen kannst, und mit Dir einen Termin zum Vorspielen vereinbaren.


Auch unterhalb der C-Jugend bieten wir in Absprache mit unseren Stammvereinen leistungsorientierten Spielern Fördermöglichkeiten auf höchstem Niveau.
Daher freuen wir uns, auch in der nächsten Saison beim Brinkumer SV ein U13 Team in der Verbandsliga Bremen an den Start schicken zu können.

Im Rahmen der Kooperation des Jugendfördervereins geht die U13 beim Brinkumer SV dann nunmehr in die 3. Saison unter der Leitung von Cheftrainer Linus Werner.
Nachdem sich die Mannschaft im ersten Jahr noch ungeschlagen mit dem zweiten Tabellenplatz hinter dem SV Werder Bremen begnügen musste, konnte in der laufenden Saison schon die Meisterschaft in der Verbandsliga Winterrunde & Sommerrunde und die Stadtmeisterschaft in der Futsalrunde gefeiert werden.